Mama Styling Tipp mit einer neuartigen Glättbürste

Mama weiß alles am besten- diesen Spruch hat jeder schon einmal im Leben gehört und weiß genau, dass das in den meisten Fällen stimmt. Das ist auch der Grund, wieso man die Ratschläge und Tipps von Mutti immer ernst nehmen sollten. Dies bezieht sich dann auch auch die Styling und Beauty Tipps, die man von der Mutter bekommt. In letzter Zeit gibt es auf dem Markt Glättbürsten, die die Haare sehr schnell glätten und sie dabei weniger beschädigen, als es ein übliches Glätteisen macht. In diesem Artikel werden dann einige Beauty Tipps von Mutti zusammengefasst, wie man am besten mit der Haarstyle Glättbürste umgeht und wie man sie am besten benutzen kann.

Die besten 5 style Tipps

Eine Glättbürste ist sehr schnell und führt dazu, dass man in wenigen Minuten eine perfekte Frisur bekommt. Sie ist einfach zu bedienen und schütz auch die Haare von Strapazierungen und Brüchen. In der Regel gibt es ein paar Sachen, auf die man beim Benutzen der Bürste beachten sollte. Dazu gehören:

  1. kein nasses Haar glätten,
  2. das Haar muss frei von Gel oder Lack sein,
  3. bei extrem strapaziertem Haar wird diese Bürste nicht empfohlen,
  4. das Haar sollte nicht schmutzig oder fettig sein während des Bürstens,
  5. die Bürste immer auf die empfohlene Temperatur einstellen.

Diese Tipps scheinen auf den ersten Blick banal, doch die Mütter wollen immer sicherstellen, dass die Kinder alles gut verstanden haben. Mit einer Glättbürste kann man in wenigen Minuten auch lockiges Haar glätten. Der größte Vorteil liegt aber darin, dass sie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbietet und dass sie gerade deshalb gerne von den Kundinnen benutzt wird.

Das Benutzen der Bürste

Am besten ist es, die Anleitung zu befolgen, wenn man das erste Mal die Haare mit der Glättbürste glätten will. Es wird empfohlen, erstens die Temperatur einzustellen und erst danach die Haare zu teilen. Man nimmt dann Strähnchen nach Strähnchen und kämmt es normal, wie man es mit einer üblichen Bürste machen würde. Somit entsteht glattes Haar, das dadurch nicht beschädigt wird. Was will man mehr?